Solidarity Kitchen Comments http://sokigoe.blogsport.de Unterstützung für Flüchtende auf ihrem Weg Sun, 19 Nov 2017 07:25:15 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Christa Düx http://sokigoe.blogsport.de/2015/12/06/ein-paar-grundsaetzliche-gedanken/#comment-23 Wed, 09 Dec 2015 17:27:48 +0000 http://sokigoe.blogsport.de/2015/12/06/ein-paar-grundsaetzliche-gedanken/#comment-23 Ihr lieben Helfer/innen, diese Berichte mit den Fotos über eure Reise,und die Erfahrungen,und die Erlebnisse müssen an die Medien weitergeleitet werden. Wer selbst vor Ort war so wie ihr, kann es am besten beurteilen, wie die Sachlage war, und wohl auch noch ist. Es sollte im Weltspiegel, in Panorama oder Monitor zu sehen sein. Schickt es doch bitte dahin. Mit lieben Grüßen Christa Düx Ihr lieben Helfer/innen,
diese Berichte mit den Fotos über eure Reise,und die Erfahrungen,und die Erlebnisse müssen an die Medien weitergeleitet werden.
Wer selbst vor Ort war so wie ihr, kann es am besten beurteilen, wie die Sachlage war, und wohl auch noch ist.
Es sollte im Weltspiegel, in Panorama oder Monitor zu sehen sein. Schickt es doch bitte dahin.
Mit lieben Grüßen
Christa Düx

]]>
by: Alfons Scholten http://sokigoe.blogsport.de/2015/12/04/es-geht-weiter/#comment-22 Fri, 04 Dec 2015 09:37:29 +0000 http://sokigoe.blogsport.de/2015/12/04/es-geht-weiter/#comment-22 zur Frage wie es jetzt vor Ort aussieht, s. auch: http://www.euractiv.de/sections/eu-aussenpolitik/fluechtlingskrise-ausnahmezustand-der-grenze-zwischen-griechenland-und Alfons zur Frage wie es jetzt vor Ort aussieht, s. auch:
http://www.euractiv.de/sections/eu-aussenpolitik/fluechtlingskrise-ausnahmezustand-der-grenze-zwischen-griechenland-und

Alfons

]]>
by: Anneke http://sokigoe.blogsport.de/2015/12/02/aufbruch/#comment-21 Thu, 03 Dec 2015 20:12:19 +0000 http://sokigoe.blogsport.de/2015/12/02/aufbruch/#comment-21 Ich danke Euch! A. Ich danke Euch! A.

]]>
by: Christian Schintag http://sokigoe.blogsport.de/2015/12/02/aufbruch/#comment-20 Wed, 02 Dec 2015 21:01:10 +0000 http://sokigoe.blogsport.de/2015/12/02/aufbruch/#comment-20 Großartige Aktion. Hätten gerne vorher davon gewusst und uns gerne iwie beteiligt. LG Großartige Aktion. Hätten gerne vorher davon gewusst und uns gerne iwie beteiligt. LG

]]>
by: Friederike http://sokigoe.blogsport.de/2015/12/02/aufbruch/#comment-19 Wed, 02 Dec 2015 16:34:01 +0000 http://sokigoe.blogsport.de/2015/12/02/aufbruch/#comment-19 Gute Reise ! Gute Reise !

]]>
by: Jens Kobijolke http://sokigoe.blogsport.de/2015/11/30/ein-ruhiger-tag-und-ein-unerwarteter-gast-2/#comment-18 Tue, 01 Dec 2015 14:20:46 +0000 http://sokigoe.blogsport.de/2015/11/30/ein-ruhiger-tag-und-ein-unerwarteter-gast-2/#comment-18 Hallo liebes So-Ki-Team, kann mich Peter nur anschließen und Danke sagen. Ein wirklich beeindruckendes Projekt und Engagement. Ich arbeite für Radio Duisburg und würde gerne einen kurzen Beitrag darüber machen. Es ist ja offenbar auch eine Duisburger Studentin in Eurem Team... Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir gerne eine Mail. Dann können wir alles weitere besprechen. Und entschuldigt bitte, dass ich die Kommentarfunktion als Kontaktformular nutze. Das schien mir jedoch der einfachste (und einzige?) Weg. Viel Erfolg Euch noch...LG Jens Hallo liebes So-Ki-Team,
kann mich Peter nur anschließen und Danke sagen. Ein wirklich beeindruckendes Projekt und Engagement.
Ich arbeite für Radio Duisburg und würde gerne einen kurzen Beitrag darüber machen. Es ist ja offenbar auch eine Duisburger Studentin in Eurem Team…
Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir gerne eine Mail. Dann können wir alles weitere besprechen. Und entschuldigt bitte, dass ich die Kommentarfunktion als Kontaktformular nutze. Das schien mir jedoch der einfachste (und einzige?) Weg. Viel Erfolg Euch noch…LG Jens

]]>
by: Peter http://sokigoe.blogsport.de/2015/11/30/ein-ruhiger-tag-und-ein-unerwarteter-gast-2/#comment-17 Mon, 30 Nov 2015 20:51:13 +0000 http://sokigoe.blogsport.de/2015/11/30/ein-ruhiger-tag-und-ein-unerwarteter-gast-2/#comment-17 Vielen Dank für Euer tolles Engagement! Toll, dass Ihr auch noch zum Bloggen kommt, denn es gibt sehr wenige Infos hier in D zur aktuellen Situation an der Grenze. Braucht Ihr noch etwas? LG Peter Vielen Dank für Euer tolles Engagement! Toll, dass Ihr auch noch zum Bloggen kommt, denn es gibt sehr wenige Infos hier in D zur aktuellen Situation an der Grenze. Braucht Ihr noch etwas? LG Peter

]]>
by: Bahman Bahrami http://sokigoe.blogsport.de/2015/11/29/resuemee-des-bereits-fuenften-tages/#comment-16 Mon, 30 Nov 2015 01:25:57 +0000 http://sokigoe.blogsport.de/2015/11/29/resuemee-des-bereits-fuenften-tages/#comment-16 Hallo Freunde Ich finde es total toll, was ihr da macht. Sehr viel Respekt dafür سوپاس کاک یاکۆب گیان ;) قوربانت بەهمەن Grüße aus Göttingen Bahman Hallo Freunde
Ich finde es total toll, was ihr da macht.
Sehr viel Respekt dafür

سوپاس کاک یاکۆب گیان ;)
قوربانت
بەهمەن
Grüße aus Göttingen
Bahman

]]>
by: Christa Düx http://sokigoe.blogsport.de/2015/11/27/impressionen-vom-camp-ii/#comment-15 Sun, 29 Nov 2015 16:24:19 +0000 http://sokigoe.blogsport.de/2015/11/27/impressionen-vom-camp-ii/#comment-15 Die Nachrichten und Fotos machen komplett traurig. Eine schlimme Situation. Ihr seid toll. Passt auf euch auf !!! Herzlich Christa Die Nachrichten und Fotos machen komplett traurig. Eine schlimme Situation. Ihr seid toll. Passt auf euch auf !!!
Herzlich Christa

]]>
by: Georg Scholten http://sokigoe.blogsport.de/2015/11/28/erneuter-umzug-und-weiterer-protest/#comment-14 Sun, 29 Nov 2015 13:10:12 +0000 http://sokigoe.blogsport.de/2015/11/28/erneuter-umzug-und-weiterer-protest/#comment-14 Hallo ihr Köche!! Den Link habe ich auch mehrfach geteilt und gezeigt. Der Zuspruch und die gedankliche Unterstüzung ist groß. Einige möchten gerne einge Zahlen, Daten, Fakten. z.B. wie viele Flüchtlinge in den Camp leben bei dem ihr seit. Wie viele Portionen gebt ihr aus? und viele andere Fragen. Vielleicht könnt ihr ja noch weitere Infos drüber rausgeben sofern euch das bekannt ist. Grüße Georg Hallo ihr Köche!!

Den Link habe ich auch mehrfach geteilt und gezeigt.
Der Zuspruch und die gedankliche Unterstüzung ist groß.

Einige möchten gerne einge Zahlen, Daten, Fakten. z.B. wie viele Flüchtlinge in den Camp leben bei dem ihr seit. Wie viele Portionen gebt ihr aus? und viele andere Fragen.

Vielleicht könnt ihr ja noch weitere Infos drüber rausgeben sofern euch das bekannt ist.

Grüße
Georg

]]>